Könntet ihr das verzeihen?

4 Antworten

Charakterschwach. Erst belügt er dich, dann will er dich verlassen, und jetzt braucht er ein weiches Kissen in dir als "gute Freundin". Pf. Unglaublich, was manche Typen sich so denken. Dem brauchst du keine Träne nachweinen. Lass ihn auflaufen.

Nein das hat keine Zukunft

Er spielt mit deinem Gefühlen und das ist nicht korrekt

Gib im ein Tritt in den Hintern für immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niemals, das ist doch so hinterhältig, aber ich will mal nicht die böse stimme sein, sag ihm einfach er hätte dich respektieren und nicht hintergehen sollen als du an einem schwachpunkt warst, es ist wie tesa, was einmal klebte und ablöste das klebt nie mehr so stark und wird immer wieder abfallen, ich könnte so was auch nicht verzeihen