Könntet ihr bitte meinen Satz prüfen: Das Wort Halloween hat einen neutralen Artikel ?

3 Antworten

Das erste also das was im Titel steht hört sich besser an, da beim zweiten 2 mal "das" gesagt wird, was sich nicht schön anhört. Solche Fragen könnte man übrigens außnamensweise gut einer Ki stellen.

Achso und ja, Halloween sagt man ohne Artikel.

Mfg Weißbrot

Das Wort "Halloween" ist neutral.

LG von Manfred

Halloween hat keinen Artikel, genausowenig wie Ostern oder Weihnachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin