Ich war als Kind jedes Jahr mit meinen Großeltern auf einem Campingplatz am Meer. Aber die 4 Wochen haben dann auch gereicht. Richtig auf einem Campingplatz zu leben, ist gar nichts für mich.

Camping schön und gut, aber immer auf dem gleichen Platz wäre mir sowas von zu langweilig.

Eine Woche und dann reicht's aber auch. Dann habe ich alles gesehen, was ich sehen will.

Nein Camping ist allgemein nicht mein Fall.

Nein, nie und nimmer.

Ich brauche meine Ordnung und Struktur.

Also ich bin zwar gerne campen, aber "leben" wollten würde ich da nicht - einfach zu wenig Platz! Ich bin Musiker mit vielen Instrumenten und einer riesigen Musiksammlung ... mein ganzes Musikzeug würde garnicht in den Wagen passen! :/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.