Könnte sowas Ohrenschützer im Unterricht rechtfertigen?

4 Antworten

Ich würde es mit den Lehrern besprechen und ausprobieren.

Nur so kannst du feststellen, ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Das ist glaube ich schwierig, da du ja hören musst was der Lehrer erklärt und dann ja gar nicht wirklich am Unterricht teilnehmen kannst. Für die schriftlichen Arbeiten sollte das vielleicht gehen. Versuche mit deinem Lehrer darüber zu reden.

Im normalen Unterricht dürfte es schwierig sein, denn dann kannst Du dem Lehrer ja nicht mehr folgen.

Bei Prüfungen hab ich bei dee Ausbildung tatsächlich Ohropax getragen um dasGewurschtel und so nicht immer zu hören