Blickwechsel 30. November 2023
Deine Fragen an einen Tauchlehrer
Alles zum Blickwechsel

Wie kammst du auf die Idee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/warum-bist-du-tauchlehrer-geworden da beantworte ich die Frage, denke ich, schon recht ausführlich.

Unterm Strich ist es natürlich ähnlich wie beim Trainer im Fußballverein oder der Zugführer bei der Feuerwehr: Man macht etwas, das einem Spaß macht und möchte etwas zurückgeben bzw. andere dafür begeistern.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder