Gibt es Jobs die man von zu Hause erledigen kann?

1 Antwort

Es kommt auch darauf an, ob Du schon spezielle Qualifikationen hättest.

Ein früherer Kollege von mir, der durch Vorerkrankungen während der Corona-Zeit ziemlich gefährdet gewesen wäre, arbeitete im IT-Bereich im Homeoffice, quasi als Software-Entwickler.

Dazu braucht es aber eine Ausbildung, die Dir wahrscheinlich noch fehlt.

Was eventuell als Minijob möglich wäre:

Als Datenerfasser, zum Beispiel für die Pflege von Datenbanken, nach etwas Einarbeitung, oder als Mitarbeiter in einem Callcenter, was manchmal auch im Homeoffice möglich wäre.