Könnte sowas für uns ein ,,Hinweis" für ein Leben nach dem Tod sein ?
Ich hatte einen guten Bekannten der mit 88 verstorben ist. Und ich machte Monate später ein Paar Aufnehmen mit dem Diktiergerät, und dann hatte ich da ständig (Hilfe) drauf. Ganz leise, wie in einer Zeitschleife. Das war dem seine Stimme gewesen. Und dann eine ganze Zeite später kam über eine Geisterjäger-App (Paul kam blind hier an). Der hieß Wilhelm Paul Flesch, wurde aber immer Paul genannt. Könnten das Hinweise sein ?🤔
3 Antworten
Das mit den Tonbandstimmen, da bin ich nicht auf dem Laufenden.
Auch nicht mit der Geister App.
Aber trotzdem gut möglich.
Auf einem Diktiergerät kommen nicht auf auf einmal so stimmen auch nicht über eine Geisterapp. ITK läuft anders es gäbe ja auch keinen Grund aus dem Jenseits Hilfe zu schreien
Mit Tonbandstimmen habe ich keine Erfahrung. Aber dass der Mensch unsterblich ist, weiß ich ganz sicher. Zum einen hatte ich Einblicke in einige frühere Inkarnationen, zum anderen kenne ich die "Spiritual Church of England". Dort wird in jedem Gottesdienst Kontakt mit "Jenseitigen" aufgenommen. Genauer: 2 oder 3 Medien sind bereit, Kontakte von 'drüben' anzunehmen für anwesende Personen. Das sind dann eindeutige Aussagen, kein Gewinsel oder Gejammer. Ich habe es selbst erlebt.
Außerdem gibt es in Stansted Hall nahe London Kurse, in denen jedermann das Kontaktaufnehmen lernen kann.
Eine zeitlang kamen auch engl. Medien nach Deutschland. Vielleicht geschieht das ja noch irgendwo.