Könnte sich theoretisch ein Hartz4 Empfänger bei Elitepartner Registrieren?

4 Antworten

Der Harz4 Empfänger müsste am Anfang des Kennenlernens lügen, um überhaupt auf der Plattform zu sein. Das ist keine gute Basis. Außerdem gehen Leute auf Elite Partner, weil sie nach Akademikern suchen.

norules4life
Fragesteller

der hartz4 empfänger könnte sich ja eine akademikerin da suchen

kleineAmeise4  12.05.2023, 20:25
@norules4life

Und die Akademikerin ist auf der Plattform, weil sie selber einen Akademiker sucht. Wenn sie nicht Expliziert danach suchen würde, wäre sie auf einer anderen Plattform.

NobbyNopps  12.05.2023, 20:38
@norules4life

Was soll ein Mann mit einer Akademikerin? Die wollen keine Kinder haben und haben das Problem des erhöhten Levels bei der Hypergamie! Frauen mit gutem Verdienst landen, vor allem in D, auf der Resterampe und sind leftovers, weil sie 80 bis 90 Prozent der möglichen Partner ausklammern! Die finden keine Partner, nur Sex. Genau wie die beleibten... Männer streben nach einfachen freundlichen Frauen, nicht nach klugen, erfolgreichen!

Naimrif  16.05.2023, 08:50

Hartz IV und Akademiker schließt sich ja keinesfalls aus.

Theoretisch und auch praktisch.

Das ist die Singlebörse auf der nix passiert, weil viel zu teuer! Witziger Weise fallen vor allem Frauen auf das Ding rein... Letztlich triffst du dort die selben Personen wie auch auf Tinder, Lovoo und Co.