Könnte sich eine 18 jährige Pansexuelle in einen 70jährigen mit Hängebauch und gelben Zähnen verlieben?

4 Antworten

Theoretisch sicherlich. Praktisch heißt Pansexualität allerdings nicht, dass man tatsächlich "blind" ist oder keinen "Typ" hat. Es heißt nur, dass einem Geschlecht egal ist.

BBsea
Fragesteller

Nur das Geschlecht?? Neee

KÖNNTE, ja. Hat aber nichts mit pansexualität zu tun. Auch pansexuelle haben Ansprüche an eine Partnerschaft. Ihnen ist das Aussehen, Alter und weitere Faktoren ja nicht gleichgültig.

BBsea
Fragesteller

Achso ok. Dachte ihnen wäre das eher egal

Merle87  09.10.2021, 09:41
@BBsea

Nee. Nur weil jemandem das Geschlecht egal ist, gehört ja noch mehr dazu um sich in eine Person verlieben zu können.

BBsea
Fragesteller
@Merle87

Ja ist nicht nur das Geschlecht oder? Dann wären wir ja in der Bi Rubrik

Merle87  09.10.2021, 09:44
@BBsea

Pansexuelle fühlen sich von verschiedenen geschlechteridentitäten angezogen. Bisexuelle finden beide biologischen Geschlechter anziehend. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Nill  09.10.2021, 09:45
@BBsea

Bis stehn auf männer und frauen

Omni auf alle geschlechter/gender

Impriomnie auf mehr geschlechter/gender aber nicht auf alle

Pan ist das geschlecht egal

Aber das alles hat 0 mit dem aussehen zu tun

Hi

ich bin Pan und weiss dass ich meine Grenzen habe.

Ich werde nicht blind vor liebe, ich weiss das es nicht lange halten würde bei dem Altersunterschied. Ich würde auch kein Erstzopa oder Ersatzoma suchen.

LG

Pan bezieht sich aufs Geschlecht/Gender und nicht aufs Aussehen.

Auch Pansexuelle haben Ansprüche und schlafen nicht mit jedem.

Zu deiner Frage:

Theoretisch Ja, Praktisch ehr unwahrscheinlich.

BBsea
Fragesteller

Ich hab auch nicht von Sex gesprochen

Nill  09.10.2021, 09:40
@BBsea

Sex gehört für mich zu ner Beziehung.

Außerdem hast du von Pansexuell gesprochen und nicht von Panromantiisch mit Asexuell.

BBsea
Fragesteller
@Nill

Ja aber nicht zu gelben Zähnen

Nill  09.10.2021, 09:43
@BBsea

Bitte bade deine Fantasien nicht sif drn Rücken von Pansexuellen aus.