Gibt es eine normale Chat Seite für Pansexuelle und andere Sexualitäten?

3 Antworten

dbna.de
queer.de
get-it-gay.at
Joyclub.de
Spezielle Seiten für Pansexuelle gibt es meines Wissens nach nicht

1Emily4
Fragesteller

Joyclub.de ist doch eine Dating Seite und das wollte ich eben nicht. ^-^"

dkdkrodnenn  29.08.2017, 15:34
@1Emily4

Okay, auf dbna und get it gay findet man aber definitiv auch "normale Leute" :)

Joyclub.de

Da gibt es zu allem was.

1Emily4
Fragesteller

Das ist eine Dating/Sex Seite das wollte ich eben nicht. ^-^"

Es gibt bestimmt das ein oder andere Forum

dkdkrodnenn  29.08.2017, 15:35

Das ist ja ne tolle Hilfe! Kannst du solche vielleicht auch nennen?

IEmilyI  29.08.2017, 15:42

Naja ich hab das so gesagt weil du bei google einfach "forum für pansexuelle" eingeben kannst..