Gibt es eine normale Chat Seite für Pansexuelle und andere Sexualitäten?

3 Antworten

dbna.de
queer.de
get-it-gay.at
Joyclub.de
Spezielle Seiten für Pansexuelle gibt es meines Wissens nach nicht

4

Joyclub.de ist doch eine Dating Seite und das wollte ich eben nicht. ^-^"

0
7
@1Emily4

Okay, auf dbna und get it gay findet man aber definitiv auch "normale Leute" :)

0

Es gibt bestimmt das ein oder andere Forum

7

Das ist ja ne tolle Hilfe! Kannst du solche vielleicht auch nennen?

0
8

Naja ich hab das so gesagt weil du bei google einfach "forum für pansexuelle" eingeben kannst..

1

Joyclub.de

Da gibt es zu allem was.

4

Das ist eine Dating/Sex Seite das wollte ich eben nicht. ^-^"

1

Kleider selber nähen gute Seite für Anleitungen

Hallo Ich habe vor mir selber Kleider zu nähen, da ich in den Geschäften einfach nichts mehr finde, dass mir gefällt. Ich hätte da 2 Fragen, kennt jemand eine gute Internetseite, bei dem es Anleitungen gibt für schöne Kleidungsstücke? Und was für Stoff würdet ihr empfehlen für normale Alltagskleidung bzw. Abendkleider?

Vielen Dank und bin mal gespannt auf eure Antworten

Gruss

Silessia :)

...zur Frage

Wie kann ich mir das leben eines transgenders vorstellen?

Also jetzt nicht direkt das ganze leben aber

-Auf welches Klo gehen die? -wenn ich einen liebe was bin ich dann? (Herero,homo,bi,pan) -ist es sehr unterschiedlich auf was die dann stehen oder stehen die meisten auf Männer oder eben Frauen oder stehen transgender auf transgender

Danke schon mal!

...zur Frage

Bin ich Pansexuell?

Hallo ich bin ein Mädchen und 16jahre alt. Ich war mir eigentlich immer sicher hetero zu sein, jedenfalls hatte ich nie Gefühle für andere Mädchen. Allerdings war ich bis vor kurzem in einer therapeutischen WG wegen Familienproblemen und dort hab ich ein Mädchen kennengelernt, die sich aber als Mann sieht der nur im falschen Körper steckt. Sie ist also Transsexuell und sieht auch männlicher aus und dazu ist sie auch Pansexuell. Mir waren die Definitionen der Begriffe bevor ich sie/ihn kennengelernt habe gar nicht bewusst. Aber wir sind beide wieder Zuhause und ich erwische mich immer wieder dabei wie ich an sie denken muss und nich auch irgendwie hingezogen fühle. Und nehmen wir mal an ich wäre wirklich in sie verliebt, wäre ich dann Pansexuell? weil ich würde dass nicht zu Bi oder Homo zählen ,da sie selbst ja Transsexuell ist

...zur Frage

Tape Extensions, gute Qualität gesucht

Ich habe vor kurzem von solchen Tape Extensions gelesen, die also mit so einem Klebeband versehen sind. Da ich schon länger eine Haarverlängerung wollte, eine richtige kann ich mir jedoch nicht leisten, wäre das ein gute alternative. Ich denke es ist billiger wenn man normale Tressen kauft, und diese Tapes selber anbringt. Geht das? Und kennt jemand eine gute Seite wo Echthaar Tressen oder Tape Extensions verkauft werden (Echthaar!) Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

...zur Frage

Hetero-Homo-Bi-Trans Gender?

Es gibt ja echt viele sexualitäten, leider bin ich bei den meisten verwirrt. (Keine Beleidigung)
Mit verwirrt meine ich nämlich, dass ich die meisten nicht auseinander halte.
Also meine Bitte an euch ist: Schreibt mir bitte eine sexualität (wie bi,homo,hetero e.t.c.) und Definition.

...zur Frage

Welche ausgefallenen sexualitäten gibt es?

Also ich kenne hetero homo pan be a sexuell

Habe mal was von metrosexuell gehört was ist das ?
Und gibt es Nochmehr ? Bitte mit Erklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?