Könnte sich der La Liga Spielplan noch mal ändern?

3 Antworten

Nein, nur die Uhrzeit wird noch festgesetzt.

Kommt halt auf die Umstände an. Das Spiel kann, wenn auch nur kurzfristig, wegen Wetterbedingungen oder auch wegen Pokalspielen verschoben werden. Aber letzteres ist eher selten der Fall.

Ja, kann sich ändern. Beispielsweise wenn Barcelona am Dienstag ein Champions League Spiel hat, dann würde das Spiel auf Samstag verlegt werden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv