könnte Maria Branyas kinder gebären?

 - (Gesundheit, Familie, Kinder)

4 Antworten

Die gute Frau durfte seit 50jahren mit der Menopause durch sein. Also nein, keine Kinder möglich.

Niemand verstirbt putzmunter.

Nein. Wenn ich sehe, was das teilweise mit jungen gesunden Körpern macht, glaube ich, dass der Körper einer 116 jährigen Frau das nicht mehr packt. Das hätte ihr, würde ich mal behaupten, den Rest gegeben trotz guter Gesundheit.

Unwahrscheinlich mit 116. Außer sie hätte tatsächlich einen Genfehler gehabt und wäre nie in die Menopause gekommen.

mlofehyr
Fragesteller

unwahrscheinlich.. nicht mehr fruchtbar oder packts der körper mit 116 jahren, die wehnen, geburt, pressen nimma?

Chocolate2000  05.03.2024, 03:19
@mlofehyr

Waere halt eine Risikoschwangerschaft durch kuenstl. Befruchtung, die mit einem Kaiserschnitt endet.

mlofehyr
Fragesteller
@Chocolate2000

keine künstliche befruchtung, oder ist der eilleiter in dem alter futsch (wenn ja, warum?), gehen wir davon aus sie hat ihren mann und er gibt drillinge. kaiserschnitt braucht wohl nei einer 116 jahre junen frau nimma.

KatnissEv80  05.03.2024, 07:15
@mlofehyr

Nicht mehr fruchtbar UND der Körper packt es nicht mehr. Immerhin muss bei einer Schwangerschaft und der Geburt der Körper Höchstleistung leisten. Wäre einfach eine Risikoschwangerschaft im höchsten masse.
Und selbst wenn es eine künstliche Befruchtung und Kaiserschnitt wäre, wäre die Belastung zu hoch.

Die Entwicklung vom Kind wäre ja auch nicht mehr gewährleistet

mlofehyr
Fragesteller
@KatnissEv80

dann bis zu welchen alter? hängt aber auch vom gesundheitszustand ab?

Machbar ja, aber ethisch nicht zu vertreten.

mlofehyr
Fragesteller

weil sie nicht für ihr kind da wär nach der geburt und das kind sich sein lebenlang frägt ohne jemals eine antwort zu erhalten, warum die 116 jahre junge frau, kurz vor ihrem ableben gebährt hat?