Könnte man so nicht richtig viel Geld fürs Parken sparen?

6 Antworten

Von Experte Tellensohn bestätigt

Hallo

Ein Ticket bekommst du nur wenn du mit dem Auto vor dem Einfahrschranken stehst

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  01.04.2024, 11:03

Gruß HobbyTfz

Du kommst nur mit Auto zu einem Einfahrtsticket.

Abgesehen davon solltest du dir, wenn du 4 Stunden shoppst, auch die Garage leisten können.

Ohne Auto kein Ticket… des Weiteren werden Parkhäuser auch mithilfe anderer technischer Mittel (zB Kameras) überwacht und der Betrug würde schnell auffallen.

Nein ohne mit dem Auto vor der Schranke zu stehen bekommt man kein Ticket