Mit Lamborghini unter der Parkhaus-Schranke unbezahlt durch?

8 Antworten

Salue

Ich wäre dankbar, wenn ich unter den Schranken hindurchfahren könnte. Meine beiden Sportwagen sind rechtsgelenkt und so muss ich immer rückwärts fahren um das Ticket nehmen zu können.

Leider habe ich es noch nie geschafft. Sämtliche Schranken sind zu tief, ich wage zu behaupten, dass die Unterkante der Barriere unterhalb eines Meters liegt.

Die Lamporgini-Sportwagenmodelle sind zwischen 1165 und 1220 hoch. Mein Toyota hat eine Höhe von 1176 mm und der Daihatsu eine von 1245 mm.

Es gibt aber eine Schranken, die etwas kurz sind, wenn es gut geht kann ich mit der Fahrzeugbreite von 1400 mm nebendran vorbeifahren. Die Lamborginis sind dazu zu breit.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

Toyota Sports800, der Mikro-Alu-Renner aus dem Jahr 1966

Bild zum Beitrag

Daihatsu Copen Turbo, ein Sportwagen in dem man sich nicht hineinsetzt, sondern den man sich anzieht.

 - (Auto, Auto und Motorrad, parken)  - (Auto, Auto und Motorrad, parken)

wenn sie es dir nachweisen, schon

Ja würde Konsequenzen haben.

Viel interessanter für mich wäre aber, wie oft man das machen muss, damit sich der Lambo schon wieder lohnt? :D

Die Lamborghini?

Meinst du tatsächlich, nur weil der unbekannte Lamborghini unter der Schranke durchfahren kann, brauchst du nicht zu bezahlen? Das kann hoffentlich nicht dein Ernst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habib614
Fragesteller

Der Lamborghini (indem Moment war ich zu faul um zu googeln) ^^

Es ist nicht in Ordnung auf Kosten von anderen zu leben. Mir ging es nur darum, ob es herausgefunden wird und wie lange das dauert.

Also beruhige dich xd

Natürlich. Nur weil du unten durch passt, belegst du doch trotzdem einen Parkplatz und musst gebühren zahlen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler