Könnte man Rainer Winkler als ein Intellektuellen und Philosophen bezeichnen?

11 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass man diesen als solche bezeichnen könnte.

Ja, ich würde ihn als eine sehr wichtige Persönlichkeit für unsere Gesellschaft einordnen. Sowohl sein Intellekt als auch seine Philosophie sind bemerkenswert.

Ich denke, dass unsere Gesellschaft noch nicht weit genug ist, um ihn zu verstehen.

Dazu müsste er ein gewisses intellektuelles Niveau erreichen.

Und er bleibt beim Tiefsinn auf dem Niveau eines salafistischen Hasspredigers mit jahrzehntelanger Stammtischerfahrung.

Eigentlich ist er völlig bedeutungslos.

Von einem ehemaligen Förderschüler ist eher keine überdurchschnittliche Intelligenz zu erwarten.

Hallo hello!

Der Drachenlord ist derzeit in Haft. Rainer Winkler ist eine skurrile Figur im Netz aber von Philosophie so weit entfernt wie ein Regenwurm vom Skispringen

Schönen Feiertag

Schurschi1510  27.12.2021, 12:00

Das mit der Haftstrafe ist nicht korrekt. Staatsanwaltschaft und Verteidiger haben nacheinander Berufung eingelegt. Die Berufungsverhandlung findet am 23.März.2022 statt