Könnte man Nussecken per Post verschicken, sodass sie noch essbar sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nussecken sind eigentlich recht unempfindlich, lediglich der Schokoüberzug könnte leicht anschmelzen, aber dafür ist es eig. noch nicht durchgehend heiß genug.

Keksdose und dann mit zerknülltem Backpapier auffüllen das nichts rutscht, wäre meine Wahl ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
Merlin3334
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. So werde ich es machen:) Es wird die Tage 'leider' etwas wärmer, bis zu 27 C und wenn ich es morgen losschicke liegt es Sonntag wo rum, aber packe es einfach gut ein und hoffe aufs Beste😅 Vielleicht schick ich es auch per Express.

Deamonia  13.05.2022, 12:53
@Merlin3334

Glaub mir, bei selbstgebackenen Nussecken interessiert die meisten ein bisschen angeschmolzene Schokolade nicht ;)

Vorsicht mit Express, Versand ins Ausland ist echt teuer ;)

Danke fürs Sternchen :)

Merlin3334
Fragesteller
@Deamonia

Ok, dankeschön. Dann vielleicht doch ohne 😂😊

Das geht auf jeden Fall, habe ich auch mal verschickt :)