könnte man nicht per mod dem waldmenschen in stardew valley ein besseres schicksal geben zum ende hin?

1 Antwort

Klar, das bekommt man mit Mods bestimmt hin. Ich meine es gibt eine da werden die Tiere zu Pokémon

Shaddegeist459
Fragesteller

okay das ist mal eine nice info^^:D:D

ich habe sogar mal eine mod mit einem traktor gesehn gehabt wo ich mir nicht sicher war obs ein traktor zum begießen von bäumen war oder obs ein rasenmehertraktor war daasoo^^:D:Dund das ding ist es gab sogar digimons^^:D:D

Redekunst  16.05.2024, 01:55
@Shaddegeist459

Der Traktor hat automatisch Items aus der Erde geholt und zwar im ganzen Abschnitt der Karte, da brauchtest du höchstens 5 in Game Tage um das Museum voll zu machen..das machte die Sache etwas langweilig

Shaddegeist459
Fragesteller
@Redekunst

gamergirl die blaue oder lea und mit RLP meine ich Rheinlandpfalz^^:D:D