Könnte man mit diesem Laptop gut Minecraft spielen (siehe Bild)?

6 Antworten

Hallo ,

ich denke auf dem Laptop würde man nicht gut Minecraft spielen können.

Außerdem ist der Preis viel zu überteuert..

Mein Tipp :Schaue dich am besten nochmal um . Am besten auf der Website Ebay Kleinanzeigen. Auf der Website kann man gebrauchte Dinge kaufen die aber eigentlich fast immer ungebraucht sind .

Ich hoffe mein Tipp wird dir weiter helfen .

LG

Man kann damit definitiv Minecraft zocken, aber das würde ich NIE für einen Windows Laptop ausgeben... Optifine sollte man dann aber besser mit installieren

Ne 1660ti für 1300€ ist absolute abzocke.
ja er schafft LOCKER Minecraft, aber ist überteuert wie sonst was

EnderLuca  03.01.2021, 13:28

Bei Laptops ist das leider Normal xD

Ichbimsdummi  03.01.2021, 13:28

Naja bei laptops bekommst du nicht die gleiche Grafikkarte für den gleichen Preis wie bei einem PC

Jep mein Bruder hat den auch und spielt Minecraft 1.16 aber eine Welt im kreativmodus die heißt zerklüftet die würde darauf nicht gehen

Woher ich das weiß:Hobby

MrAmazing2  03.01.2021, 13:29

Zerklüftet würde darauf auch mit 60 FPS gehen.

Von der Leistung her wird der Laptop mehr als ausreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik