Könnte man auf Wettkämpfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schlecht beurteilen ohne die Form gesehen zu haben aber nach deinen Angaben klingt das schon echt stark. Symmetrie, Härte etc. kann ich jetzt nichts zu sagen. Aber ist auf jeden Fall ne nice Sache mach weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Ob du gut aussiehst odr Chancenlos bist, hängt eher von der Vorbereitung ab. Wenn du schlecht vorbereitet mit Wassereinlagerungen auf der Bühne stehst, dann wird das nichts.

Deshalb solltest du dir nen Coach suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.