Könnte ich lesbisch sein?

3 Antworten

Das wird mir IMMER gesagt. "Du bist nicht alt genug um bi oder lesbisch zu sein."

Und ich als älterer Mann inzwischen sage dir: Du bist noch nicht alt genug, dich in irgendeine Schublade zu stecken und vermutlich bist du auch noch nicht alt genug für eine heterosexuelle Beziehung. So wie du das schilderst, schlitterst du mit 14 von einem Verhältnis in das nächste.. Wo bist du? Versuche doch einfach erstmal, dir selber genug zu sein. Das ist schwer genug.. Auch, wenn es um Zärtlichkeit geht.. Und dann lehn dich entspannt zurück und lass den ganzen Beziehungsquatsch erst einmal sein. Und wenn es dir nach Zärtlichkeiten mit einem Mädchen ist - dann lebe es aus. Es ist leichter und unkomplizierter zunächst, als mit den Jungs. Aber ohne dieses Schubladendenken. Kann sein, in ein paar Monaten - oder vielleicht auch erst Jahren - läuft dir ein männliches Wesen über den Weg, mit dem es passt! Die Dinge ändern sich - der entscheidende Faktor ist die Zeit.. Und du junges Küken hast noch so unglaublich viel davon.. ;-)

Anonymepizza321 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 01:02

Kam eventuell ein wenig falsch Rüber mit dem von einem zum anderen schlittern (erste Beziehung mit einem männlichen Wesen war echt gedrängt, hat sich gezwungen angefühlt weil er der beste Freund meiner besten Freundin ist und sie so unbedingt wollte dass ich mit ihm zusammen komme.) Die Zweite war normal, aber da war es halt wieder das gleiche Prinzip mit dem angeekelt und so. Und das "bi oder les". Damit meinte ich eigentlich nur dass mir Leute sagen wollen dass ich in dem Alter mein eigenes Geschlecht nicht attraktiv finden kann.😅 Ist aber halt so, was soll ich machen?

merlinhn  30.10.2024, 01:09
@Anonymepizza321

Wenn dir Leute sagen wollen, dass du in deinem Alter das eigene Geschlecht nicht attraktiv finden kannst, dann gehört das zum größten Quatsch, den ich je gehört habe.. Ganz im Gegenteil, würde ich sagen.. Und dieses 'angeekelt sein' vom anderen Geschlecht zeugt doch nur davon, dass du einfach noch nicht bereit dafür bist.
Und hätte ich vor meiner Antwort dein Profil angeschaut, hätte ich gleich 'Hallo Ria!' sagen können.. ;-) Und dir davon abraten, auf Hausdächer zu klettern - ich habs mal mit einem ziemlich flachen Fabrikdach versucht damals und hatte anschließend den Arm in Gips - womit ich vermutlich noch glimpflich davon gekommen bin... ;-)
Versuche ruhiger zu sein, in dir zu ruhen.. Dann langweilst du dich auch nicht so leicht.

Anonymepizza321 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 01:15
@merlinhn

Oje, die Hausdach Frage. Die will ich schon ewig löschen aber das lässt mich diese Website auch nicht machen.. Ich hab nicht mehr vor auf Dächer zu klettern, auf jeden Fall nicht mein eigenes und allein🤦‍♀️ Okay, das war gelogen, ich bin letztens auf das Dach meiner alten Grundschule(ich weiß das ist illegal, pls don’t report me.)geklettert, lief aber zum Glück nicht so wie bei dir. Hoffe deinem Arm geht’s mittlerweile wieder gut? :‘-)

merlinhn  30.10.2024, 01:24
@Anonymepizza321

Alles gut - ich sags nicht weiter! Und dem Arm geht es inzwischen wieder gut, das ist viele Jahre her. War aber kompliziert weil im Ellenbogengelenk und hat gedauert und hinterher konnte ich den Arm ewig nicht gerade strecken. Weißt du, wie das damals behandelt wurde? Der Chirurg (vermutlich eigentlich Tierarzt oderso) hat mich dazu verdonnert, meinen Eltern die Kohlen für den Ofen aus dem Keller bis in die Wohnung in der dritten Etage mit dem Arm hochzutragen! Ich denke ich war so 11 oder 12. Und - es hat geholfen.. ;-) Heute wird für viel Geld monatelange Krankengymnastik verschrieben - so ändern sich die Zeiten.. ;-)

Nein, das kann mehre Gründe haben.

Die Frage ist natürlich, welche Beziehung du zu deinem Vater hast. Denn wenn es da schon kompliziert sein sollte, dann könnte man verstehen, warum du so reagierst.

Du bist erst auch 14. Eine Beziehung kann man sowieso besser führen, wenn man Völljahrig ist aus mehren verschiedenen Gründen.

Lass dich doch einfach überraschen, was die Zukunft dir so bringt.

Es gibt überhaupt keinen zwingenden Grund, dich jetzt schon in eine Schublade zu stecken und dir jetzt schon einen Stempel aufzudrücken.