Könnte ich ihm das verbieten?

10 Antworten

ist diese ansicht falsch oder akzeptable

Das fragst du noch?!

Da könntest du auch gleich mit sowas ankommen: "Ich würde gerne Juden töten indem ich sie vergase. Wäre das akzeptabel?"

Du solltest auf gar keinen Fall jemals Kinder haben.

Kein Kind hätte etwas derart verachtenswertes wie dich als Elternteil verdient.

Sussyindivl101
Fragesteller

Heul weiter

smiregal8472  27.04.2024, 10:00
@Sussyindivl101

Du heulst doch hier rum...

"Mimimi, ich hab Angst vor Homosexuellen, mimimi..."

Geh zum Psychiater und lass endlich deine Angststörungen und was du sonst noch alles hast behandeln...

Man kann auch den Wolken nicht verbieten, dass es regnet.

Ja, ich würde mir einen Haufen Sorgen machen, wenn sich einer meiner Söhne als schwul outet. Und "Sorgen" sind auch gerechtfertigt! Aber man kann sich nun mal von Kindern nicht scheiden lassen. Also kann man als Papa nur helfen, wo's geht!

docdespair  02.04.2024, 04:32

Warum Sorgen machen? Also, allen meinen Schwulen bekannten geht's super. Natürlich gibt es noch Idioten, die was dagegen haben. Aber zum Glück nicht mehr so viele wie früher.

Aber warum wird eigentlich verzweifelt nach einem Grund für Homosexualität gesucht, und niemals die Frage aufgeworfen, warum jemand heterosexuell ist? Spannender und wichtiger wäre es zudem zu erforschen, warum Menschen Lesben und Schwule ablehnen oder ausgrenzen und diskriminieren. Was ist eigentlich deren Problem und warum stören sie sich an der Liebe und Sexualität anderer?

Das trieft auf dich zu!

die Ansicht ist falsch. du kannst es ihm nicht verbieten, ebensowenig kann man das "heilen" was viele denken.

das wäre ähnlich als ob dir jemand verbietet deine Lieblingsfarbe schön zu finden.

das einzige was du dann tun kannst, ihn zu unterstützen.

Ich finde die Ansicht sehr traurig und ja, auch falsch. Auch wenn es gut ist, dass du da an dir arbeitest. Aber du solltest deinen Sohn lieben, wie er ist. Und warum solltest du das nicht akzeptieren? Er wird so geboren, wie er geboren ist. Und du solltest dir wünschen, dass er gesund und glücklich ist.