Könnte es sein, dass sich die Gefühle für jemanden ändern, wenn man diesem jemandem gesteht, dass man auf ihn/sie steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das derjenige plötzlich Gefühle bekommt nur weil der andere das zu ihm / ihr sagt. Die Gefahr besteht das er / sie dann sagt " ich habe aber keine Gefühle für dich.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 21:58

Nicht plötzlich, sondern vielleicht langfristig, da die Person weiß dass die Person auf sie steht und weiß dass sie eine Chance hat, vielleicht

Ich glaube nicht dass das dadurch passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag