Könnte es sein dass dieses tablet tot ist oder es vielleicht noch geht?

Und jetzt wen. Ich das Kabel reinstecke zeigt es dauerhaft diese bunten Pixel die immer wieder verschwinden und wo anders wieder auftauchen . Es sieht seltsam aus

pcdenker  28.05.2023, 22:45

Wie lange an, bis Du den Kabel ziehst ?

HuaweiLover
Fragesteller

nur ein paar Minuten

pcdenker  28.05.2023, 23:58

Laß es einfach mal 2-3 Stunden laden.

HuaweiLover
Fragesteller

Ok hab schiss das es in die Luft fliegt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie ich die in deiner vorherigen Frage schon gesagt habe, kann es halt sein, dass der Akku tiefentladen ist, sprich, keine Spannung mehr vorhanden ist.

Das ist normal wenn ein Gerät so lange mit leerem Akku rumliegt.

Das mit den bunten Pixeln ist eigentlich nicht normal, aber könnte trotzdem mit der Tiefentladung zusammenhängen.

Ein Foto wäre vielleicht nützlich.

Ich würde sagen, Display ist für die Tonne, Akku genauso, system selbst hat vermutlich keinen tieferen schaden.