Ebay nimmt Sofort-Kaufen Option raus nach ersten Gebot?

5 Antworten

macht doch sinn. weenn du beide optionen aktivierst, musst du doch damit rechnen, dass auch normale gebote eingehen. wenn du einen bestimmten preis erzielen willst, nimm die bietoption raus.

nee, kenne das nur so. Du bietest einen Vertrag an. Der ist entweder: Sofortkauf zu dem und dem Preis ODER Gebote...die entweder mit einem Euro anfangen oder halt höheren Betrag als Startpreis. In dem ich auf den Artikel biete, nehem ich dein Vertragsangebot von einem Euro an und hoffe, es bleibt unter dem Sofortkaufpreis.

Moin, das war schon immer so. Wenn ein Gebot vorliegt kann/konnte keiner mehr Sofort Kaufen - wär ja auch schön Blöd für mich als Kunde, biete und biete und kurz vor Ende kauft einer sofort ?!? deshalb genau überlegen welches als Mindestgebot eingestellt wird (diese 1 Euronummer kann dann halt in die Hose gehen). Gruss Mike

In dem Moment, wo ich mein Gebot abgegeben habe, wurde sofort 50 Cent mehr draufgelegt?

Ich habe auf ein Auto geboten (in 6 Tagen endet erst die Auktion und es handelt sich erst um ein paar Euro). Als ich das Gebot bestätigt habe, wurde mir sofort angegeben, dass ich um 50 Cent überboten wurde. Ich dachte, es wär vielleicht nur ein Zufall, klickte den anderen Bieter an und es wurde angezeigt, dass er das letzte Gebot für den Artikel angeblich um 19.04 Uhr abgegeben hat. Dabei habe ich den Artikel erst vor einer halben Stunde entdeckt und da war er noch auf einen Euro (ich hatte dann 1.50 geboten). Dann habe ich aus neugier nochmal 50 Cent mehr geboten und es geschah dasselbe. Wieder um 50 Cent überboten. Und trotzdem steht in der "Statistik", das letzte Gebot wär um 19.04 gewesen. Ist das ein mieses Programm und ich werde nie die Chance haben, es zu bekommen? Also am Tag der Auktion werde ich dann erst ernsthaft mitbieten.

Headline

Schonmal lieben Dank für die Hilfe, habe noch keine Ahnung von Ebay :)

...zur Frage

Kann bei Ebay nicht bieten?

Hi,

" Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird."

Das steht bei mir, wenn ich auf einen Artikel bieten will. Ich habe schon 2 Sachen gekauft (früher) wo ich mit PayPal bezahlt habe, war alles Problem los. War aber auch "Sofort kaufen". Nun frage ich mich halt einfach was das hier soll. Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen... Kann mir wer helfen? Auktion endet in 1h.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

...zur Frage

Kann man wenn man auf eBay etwas auf ein Produkt geboten hat, das Gebot wieder zurück nehmen?

Hi, wir verkaufen aktuell ein iPhone auf eBay per gebot (den Mindestpreis haben wir auf 479€ eingestellt). Wir haben es auf 10 Tage gestellt und sofort am zweiten Tag hat da bereits jemand den Mindestpreis erreicht also 479€ exakt. So. 1 Tag später war es plötzlich weg? Ich meins ernst. Jetzt steht da 201€ gebot. Hä? Kann man das gebot zurücknehmen weil das wäre mir neu?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ich habe mich beim Ebay-Gebot im Betrag verschrieben. Wie kann das zurückgenommen werden?

Ich habe das Komma im Betrag vergessen anstatt 3,5€ 35€ geboten

...zur Frage

Hallo, ich möchte in Ebay was bestellen?

ich möchte eine CPU für 30 Euro mit Paypal auf Ebay bestellen. Es kommt aber die ganze zeit so was: " Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird."

...zur Frage

ebay Lastschriftkauf ist bei mir nicht möglich warum?

Ich will unbedingt, Kopfhörer auf ebay kaufen die ich schon lange gesucht habe dennoch steht folgendes:  Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.{e56238-888297x} ich habe genau das befolgt, was hier angegeben worden ist. Der kauf wird trotzdem nicht bestätigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?