Ebay:Eingestellter Artikel verschwunden

7 Antworten

Meiner konnte nur bei genauer Eingabe des Namens gefunden werden und jetzt wurde das Angebot vollständig aus derIndizierung gelöscht. Nach neu eingestellt sortiert, 28.12. etwa 2 Uhr Morgens. Es ist nicht zwischen MediaMarkt-Duplikaten statt Posten versteckt, sondern wurde gänzlich herausgenommen. In mein Ebay auch nicht. Ich habe die Einstellungsbestätigungs-E-Mail erhalten. Wenn ich den Pfad eingebe, kann ich auf das Angebot zugreifen.

Indexiert, nicht Indiziert.

0

Wenn du den Artikel eben erst eingestellt hast kann es sein daß er noch nicht offiziel in der Liste erscheint. Das kann manchmal mehrere Stunden dauern. Einfach mal abwarten und heute Nachmittag nochmal überprüfen. Du schreibts ja nicht wann das ganze war und ob du den Artikel schon mal in der Verkaufsliste gesehen hast. Unter "mein Ebay" müssten die Artikel dann aber trotzdem in der Verkaufsliste auftauchen

Es könnte sein, dass Du einen Artikel eingestellt hast, der gegen die eBay-Richtlinien verstößt. eBay ist verpflichtet, bei Kenntnisnahme über solche Artikel diese sofort zu löschen. Ob Du darüber von eBay informiert wirst oder nicht, weiß ich nicht, da ich noch nie das "Vergnügen" hatte.

Bei einer Baby Jeans?????;o)

0
@Brittchen

Prüf ggf. mal die eBay-Richtlinien zum Thema "Gebrauchte Kleidung":

http://pages.ebay.de/help/policies/used-clothing.html

0

Ebay artikel wann eingestellt?

Wo sehe ich das? Früher stand das dabei.. Danke

...zur Frage

Ebay Artikl gekauft aber als nicht bezahlt markiert?!

Hallo, ich hab gerade einen Artikel bei ebay gekauft, habe bereits eine Nachricht bekommen das ich diesen Artikel gekauft habe aber er wird mir trotzdem als nicht bezahlt markiert warum?

...zur Frage

ebay gratis artikel bekommen?

Mein cousin(20) kann sich einfach so manche sachen gratis auf ebay holen er meinte es at mit irgendnem code zutun? Er meint alles legal?Weiß wer wie?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen Nutzerkonto eingeschränkt wer kann helfen?

Habe gerade ein Artikel zum Verkauf eingestellt und während dessen ist mein pc runtergefahren da ich kein Akku hatte. Nun komm ich nicht mehr rein und es steht dort : Nutzerkonto eingeschränkt

...zur Frage

Wieso kann ich keine Artikel mehr bei Ebay einstellen?

Ich wollte am Freitag gerne einen Artikel (Bikini, Neu und Ungetragen) bei Ebay einstellen und verkaufen. Ich habe also ganz normal Fotos eingestellt, Artikel beschrieben, mit Startpreis 1 Euro eingegeben und ganz normal eingestellt. Ich konnte dann auch meinen eingestellten Artikel ganz normal aufrufen. Nach ca. 2 Stunden war der Artikel plötztlich gelöscht und ich hatte eine Meldung von Ebay dass der Artikel entfernt wurde da ich anscheinend die Mindestanzahl in diesem Monat überschritten hätte. Ich verstehe absolut gar nichts. Erst einmal habe ich in diesem Monat noch nicht einen einzigen Artikel eingestellt, zweitens war meine letzte Auktion wo ich was eingestellt hatte vor 6 Monaten. Warum kann ich nichts mehr verkaufen? Ich habe keine Negativen Bewertungen, nichts. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?