Ebay:Eingestellter Artikel verschwunden

8 Antworten

Jeden Freitag gibt es Wartungsarbeiten. Dann sind schon mal einige Funktionen nicht erreichbar. Siehe Ebay-Mitteilung: "Liebe eBay-Mitglieder, jeden Freitag nehmen wir reguläre Wartungsarbeiten an unserem System vor. Während der Wartungsarbeiten an diesem Freitag, den 17. August von 07.00 bis 11.00 Uhr kann es vorkommen, dass einige Funktionen oder Seiten nicht oder nur verlangsamt zur Verfügung stehen. Allgemeiner Hinweis für Verkäufer: Wenn Sie ganz sicher gehen möchten, empfehlen wir Ihnen, freitags während der Wartungsarbeiten keine Angebote enden zu lassen. Freundliche Grüße Ihr eBay-Team "

Meiner konnte nur bei genauer Eingabe des Namens gefunden werden und jetzt wurde das Angebot vollständig aus derIndizierung gelöscht. Nach neu eingestellt sortiert, 28.12. etwa 2 Uhr Morgens. Es ist nicht zwischen MediaMarkt-Duplikaten statt Posten versteckt, sondern wurde gänzlich herausgenommen. In mein Ebay auch nicht. Ich habe die Einstellungsbestätigungs-E-Mail erhalten. Wenn ich den Pfad eingebe, kann ich auf das Angebot zugreifen.

Indexiert, nicht Indiziert.

0

Es könnte sein, dass Du einen Artikel eingestellt hast, der gegen die eBay-Richtlinien verstößt. eBay ist verpflichtet, bei Kenntnisnahme über solche Artikel diese sofort zu löschen. Ob Du darüber von eBay informiert wirst oder nicht, weiß ich nicht, da ich noch nie das "Vergnügen" hatte.

Bei einer Baby Jeans?????;o)

0
@Brittchen

Prüf ggf. mal die eBay-Richtlinien zum Thema "Gebrauchte Kleidung":

http://pages.ebay.de/help/policies/used-clothing.html

0

Wenn du den Artikel eben erst eingestellt hast kann es sein daß er noch nicht offiziel in der Liste erscheint. Das kann manchmal mehrere Stunden dauern. Einfach mal abwarten und heute Nachmittag nochmal überprüfen. Du schreibts ja nicht wann das ganze war und ob du den Artikel schon mal in der Verkaufsliste gesehen hast. Unter "mein Ebay" müssten die Artikel dann aber trotzdem in der Verkaufsliste auftauchen

vielleicht hat ihn schon einer gekauft und gleich mitgenommen..:-)..Spaß am morgen..ich kenne das nicht..

....hmmm,wäre´ne Idee ;o)

0

Was möchtest Du wissen?