Könnte es passieren?

Wie war das bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Mann kann überall ausgeschlossen werden, aber es muss allerdings nicht immer so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das kann nicht nur passieren sondern es wird einem der Mitbewohner passieren.

Irgendwer ist immer der Außenseiter in menschlichen Gruppen.

warehouse14

verreisterNutzer  22.01.2024, 16:24

Joa das wäre dann wohl ich, wie eigentlich immer, da bleibe ich lieber bei meinen Eltern.

warehouse14, UserMod Light  22.01.2024, 16:27
@verreisterNutzer

Auch da biste früher oder später eine Art Außenseiter... So ungefähr ab Volljährigkeit. Weil auch Eltern gerne mal wieder ihr eigenes Leben leben möchten...

Nur, weil es passieren KANN

ist es ja nicht garantiert, dass es so kommen WIRD.

Du bist ja dann in der WG um günstig während deines Studiums wohnen zu können und nicht um die Freunde für´s Leben zu finden.

Das solltest u ganz nüchtern betrachten.

verreisterNutzer  22.01.2024, 18:41

Aber i h wurde mein ganzes Leben ausgeschlossen also Schule und dann hatte ich daheim wenigstens nicht dieses Gefühl

DeernVomDienst  22.01.2024, 18:50
@verreisterNutzer

wenn du das schon vorher weißt und davon ausgehst...dann bleibe artig zuhause.

Ein bisschen Mut täte dir wohl ganz gut.

verreisterNutzer  22.01.2024, 18:51
@DeernVomDienst

Immer wenn ich mutig bin und aus meiner Schüchternheit herauskomme schließen mich Menschen erst recht aus, obwohl ich versuche kommunikativ zu sein. Das ist bei allen so. So viel Ablehnung erfahren das ich zum Psychologen muss

Ja

Leider ja, mobbing bzw ausgrenzungen kann auch auf WGs passieren.

Liebe Grüße 🙂

verreisterNutzer  22.01.2024, 16:27

Also lieber bei Eltern bleiben?

JacLift44  22.01.2024, 16:36
@verreisterNutzer

Würde ich auf jeden Fall empfehlenswert finden. Hatte selber mal in einer WG gewohnt wo ich von manchen Leuten nicht nett behandelt wurde.