An iPad-Studenten: Welches Programm benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

GoodNotes 56%
Andere 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Noteshelf, hat für mich eine bessere Struktur und ein angenehmeres Schreibgefühl

Andere

Bin zwar weder Schüler noch Student, nutze aber am liebsten OneNote.

Da bin ich nicht auf das A4-Format fixiert.

Tim23409  18.04.2024, 08:38

Bei Goodnotes auch nicht

RobertLiebling  18.04.2024, 09:10
@Tim23409

Solange ich Goodnotes verwendet habe waren dort die "Seiten" begrenzt. Kann sein dass das inzwischen anders ist.

Tim23409  18.04.2024, 12:47
@RobertLiebling

Jap man kann zwischen den vorgegebenen Größen wählen aber auch selbst die Größe des Blattes angeben

RobertLiebling  18.04.2024, 13:13
@Tim23409

OK, aber kann man auch ein unendliches Blatt haben? Oder ist man immer noch auf eine bestimmte Seitengröße beschränkt?

Tim23409  18.04.2024, 13:33
@RobertLiebling

Das nicht aber wer brauch auch bitte ein unendliches Blatt. Die Größe ist auf 5000*5000 pt beschränkt das ist aber auch schon riesig

RobertLiebling  18.04.2024, 14:04
@Tim23409

Ich packe gerne alles zu einem bestimmten Thema auf eine Seite (bzw. ein Blatt). Das kann dann - je nachdem - im PDF-Druck zwischen 2 und 10 Seiten Normalpapier ergeben.

Bei einer unendlichen Seite muss ich mir nie Gedanken machen ob das, was ich als nächstes schreiben/zeichnen/... will noch auf das aktuelle Blatt passt oder nicht.

Andere

Ich als Schülerin benutze (weil die Schule das vorgibt) OneNote. Die Lehrer haben Goodnotes aber wir Schüler nicht. Und ich finde OneNote nicht gut

Andere

OneNote, ist aber nicht sehr nice

GoodNotes

Benutze ich als Schülerin