Könnte es dass sein?
Meine Mama meint ich hätte Keuchhusten und ich muss das testen lassen wegen dem Baby der große Bruder könnte ihn anstecken man kann es auch übertrieben
3 Antworten
Ich hatte mit über 50 Jahren einen Keuchhusten, also vor allem Husten bis man keine Luft mehr bekommt, vor allem nachts. Hatte mich angesteckt. Ein Arzt sollte das abklären, wird über einen Bluttest gemacht, wenn der Keuchhusten über 6 Wochen anhält
Na wegen nur Husten? Aber wenn es schlimmer wird, du Fieber bekommst, dann gleich zuArzt. Ein normaler Husten sollte nach 2-3 Wochen weg sein
Ich hatte es noch nie wie hast du das gemerkt?
Mein damaliger Arbeitgeber wollte, dass wir uns alle impfen lassen, da Keuchhusten aufgetreten ist. Wir hatten viel mit allen Menschen zu tun. Ich habe 1 Jahr später, also nach Impfung 4 Wochen Husten, Arzt hat gesagt, normale Erkältung. Husten wurde immer schlimmer(keuchend), da ach Bluttest und Bingo. Medikamente gab es nicht gegen Keuchhusten, ging dann nach 8 Wochen weg
Ja, also wie gesagt, meide den Kontakt mit dem Baby und gehe nochmal zum Arzt, wen es nicht besser wird. Eigentlich werden alle Kinder gegen Keuchhusten, Wundstarkrampf, Kinderlähmung und Difterie geimpft
Ich wurde nicht geimpft nur gegen Tetanus, Grippe, pleumokoken und corona
Keuchhusten kann für Babys tödlich sein. Deine Mutter übertreibt nicht.
Meine Schwester hat als Baby mehrere Tage auf der Kinderintensivstation verbracht, weil ich sie mit Keuchhusten angesteckt hatte.
Vermeide den Kontakt zu den Kindern. Test beim Arzt erscheint mir unnötig. Wie kommt deine Mutter auf den Gedanken?
Ich habe kein Kontakt zu denen Baby hab ich noch nicht gesehen und der große kommt nicht zu uns so lange ich krank bin meine Mutter holt ihn trotzdem ab
Weil sie meint ich hatte noch nie so ein Husten
Ich habe Husten seit 2 Wochen und Blut abnehmen hasse ich