Könnte er was wollen?
Hab nen Kumpel und ich steh schon recht lange auf den, ich bin mir super unsicher was er für mich empfindet denn es gibt schon immer mal Momente zwischen uns beiden. Die Situation ist auf alle fälle ein wenig kompliziert. Darum gehts aber erstmal garnicht, wir schicken uns immer sexual reels (aus joke) und dabei kommt häufig der witz auf das ich ihm bilder schicken soll, hab ihm auch gesagt das es vom ding her solche bilder gibt aber immer iwelche ausreden gefunden es nicht machen zu können. (also es geht um freizügige bilder). So generell hätte ich kein Problem ihm das zu schicken wenn ich wüsste er meint es 100% ernst, da wir aber immer witzlen kann ich mir nie sicher sein (und wäre schon mies unangenehm was zu schicken und er wolllte es nicht). Ding ist der Witz wird fast jedes mal wieder aufgegriffen was dem schon bisschen nachdruck gibt. Kann auch nicht fragen ob er es ernst meint weil das ja quasi das Geständnis meiner seits wäre das ich das machen würde und das impliziert das ich ihn gut finde. Hat irgendwer eine Ahnung was ich machen soll?, hab keine lust auf ne seltsame freundschaft wenn das nichts ist. (sind beide nicht der f+ typ und generell echtttt gute freunde)
2 Antworten
1. Für mich hört es sich so an als würde er das wollen wenn er es die ganze Zeit schreibt?!
2. Wieso genau ist es schlimm wenn er merkt dass du was von ihm willst?!
Ich kann dir sagen ich habe einer guten Freundin gesagt dass ich in sie verliebt bin, für sie war es ok und wir sind noch enger geworden. Für mich ist sie meine beste Freundin, weil ich ihr echt mies vertraue und sie mir auch.
Wenn er nochmal damit kommt, dann schreib doch sowas wie: "Wenn du jetzt noch einmal damit kommst, dann schick ich wirklich was ;)"
Und dann schickst du wirklich was. Kannst ja einmal ansicht machen und sowas schreiben wie: "Anschauen auf eigene Gefahr ;)"
Glaub nämlich schon, dass der das insgeheim will, sonst würde er es nicht ständig "provozieren"
Kannst mir gerne mal schreiben
Weil es die ganzen Witze von davor komischen machen würde wenn er wüsste das ich auf ihn stehe, weil dementsprechend ja eigentlich iwo die Wahrheit in meinen Witzen steckt. Wäre nicht schlimm wenn er es erwiedert aber das bei ihm echt so mixed signals mäßig.