Könnte er eine Erektion gehabt haben?

6 Antworten

Klar kann er eine gehabt haben und wenn ja, dann freu dich - er mag dich! :D

Also ich bin selbst 17 und kann dir nur was sagen...
Er ist in dich verliebt, obwohl du vielleicht denkst, dass es etwas ekliges ist... Sein Körper will dir was sagen, dass er in dich verliebt ist, einfach in einer komischen Art😁😅

AntoniaElizabet
Fragesteller

Also ist es normal, wenn er schon bei der Berührung an den Armen erregt werden kann? Weil wir uns ja davor wirklich noch gar nicht berührt haben

Italianboy2000  25.06.2017, 15:09

Ja klar...
Er hat dich berührt, weil er dich wirklich liebt und als er dich berührt hat, war es wahrscheinlich für ihm ein wunderschönes Moment... Er dachte bestimmt "omg ich habe sie berührt, wie schöönn😍😍😍" und für ihm war es ein schönes Gefühl und deswegen bekam er eine Erektion😅😅

AntoniaElizabet
Fragesteller

Oder hat er in dem Moment an sex gedacht?

Italianboy2000  27.06.2017, 01:20

Nein, obeohl ihr Mädels denkt, falls ein Junge eine Erektion hat, denkt er bestimmt an sex... und das stimmt nicht!!!
Ich bekomme auch plötzlich erektionen, falls ich meine verliebte "anfasse" und in diesem Moment denk ich überhaupt nicht an sex😁😅😅

Italianboy2000  27.06.2017, 01:21

Nein, obeohl ihr Mädels denkt, falls ein Junge eine Erektion hat, denkt er bestimmt an sex... und das stimmt nicht!!!
Ich bekomme auch plötzlich erektionen, falls ich meine verliebte "anfasse" und in diesem Moment denk ich überhaupt nicht an sex😁😅😅

Ja, er scheint dich sehr gern zu haben. Für viele ist es ein unglaublich tolles Gefühl wenn man von jemanden den man mag berührt wird. Und es kann dadurch gut möglich sein, dass er da eine Erektion hatte.

Wenn du einen jungen sehr gern hast und er dich umarmt bist du foch aich glücklich oder? Und wenn es dann auch noch die erste ist? Boooom.
Haha, hoffe ich konnte helfen xD

Möglich ... wäre das schlimm?

AntoniaElizabet
Fragesteller

Nein mich würde es einfach nur interessieren, ob es eben möglich wäre schön bei der kleinen Arm Berührung

Vampire321  25.06.2017, 14:57
@AntoniaElizabet

Geh mal davon aus, das er dich mag. Dazu kommt ein kleiner Hormon-'cocktail' der bei pubertierenden (Jungs) dazu führen kann das alleine dein Geruch, deine Wärme bei ihm ein gewisses 'kopfkino' gestartet hat... das ist VÖLLIG normal und sollte dir keine Angst machen!

Nächstes mal ( wenn eins gibt) nimm seine Hand, lächle ihn an und sag ihm 'alles ok! Entspann dich ;)'

Willst du das ganze noch toppen gib ihm einen Kuss auf die Wange und fertig ..,

uncutparadise  25.06.2017, 19:46

Jungs in dem Alter kriegen bei kleinsten Gelegenheiten ne Erektion 😂

AntoniaElizabet
Fragesteller

Was genau meinst du damit?😬😂

Vampire321  26.06.2017, 11:03
@AntoniaElizabet

Mensch Mädel, der Kerl steht auf dich! Und beinpuberzuetenden jungen Männern fruchtbringendes BLICK oder ein gedanke um dessen 'besten freund' aufzuwecken... wenn du was von ihm willst, Probier es dochmal aus und drück dich an ihn und drück dribbeln zwischen seine... ich garantiere dir, seine Nudel steht wie ne eins! Und wenn du ihn dann noch küsst, kann das sogar 'in die Hose gehen' ;)

Is' so ;)

Aber ich kann dich beruhigen... wenn ihr zusammen kommt dauert das ein paar treffen lang, dann lässt die Aufregung nach ;)

AntoniaElizabet
Fragesteller

Wie soll ich mich denn an ihn drücken? Wir haben uns erst 2x getroffen und noch nicht geküsst...