Könnte ein Moderator/Moderatorin diesen Beitrag löschen?

3 Antworten

Dann musst du unter dem Beitrag, den du meinst diesen melden.

Urheberechtsverletzung als Grund wählem

lucwa123
Fragesteller

Hab ich schon gemacht könntest du das vielleicht auch machen ?

LittleMac1976  09.01.2024, 18:24
@lucwa123

Melden leider nicht möglich, weil schon eine Meldung vorliegt und diese aufgehoben /abgelehnt wurde. Musst also warten, bis der Support sich meldet

Melde alles und teile es außerdem dem Support per Email mit:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Erstmal melden, mit passender Begründung. Den User, der sowas macht, sollte man abmahnen, wenn nicht auch sperren.

lucwa123
Fragesteller

Hab schon angeschrieben also Gutefrage.net Kontakt und es ist nichts passiert irgendwie

Lexa1  09.01.2024, 18:16
@lucwa123

Wie geschrieben, es dauert. Also Beitrag beanstanden und genau begründen.

lucwa123
Fragesteller
@Lexa1

Hatte schon so um circa 13 Uhr schon geschrieben