Welche Moderatorin / Moderator sind Eure Lieblinge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein möchte ich nicht 58%
Ja sehr gerne 25%
Ja, wenn die Möglichkeit bestehen würde 17%
Nicht unbedingt aber würde nicht nein sagen 0%
Musst nicht sein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr gerne

Ich mag viele, als erstes fällt mir gerade Spontan Kai Pflaume ein. Ein unglaublich sympathischer Mensch :D

Tsukino38  16.02.2022, 09:49

Danke für den Stern :D

Ja, wenn die Möglichkeit bestehen würde

Ich glaube aktuell sind es Viola Grebe, Johanna Krämer und Jan Hofer. Aber ich finde noch ein paar andere Moderatoren sehr gut, bei manchen weiß ich auch einfach den Namen nicht.

Von denen drei kenne ich zwar keinen privat, kenne sie also nur über ihre Auftritte als Moderatoren, aber alle haben sehr angenehme Stimmen (Tonlage, Art Dinge vorzuttragen,...), sind schon länger im Geschäft und damit sehr wort- und weltgewand.

Von daher könnte ich mir ein Essen mit einem von ihnen vorstellen, einfach weil sie sicher viel spannendes zu erzählen haben. Irgendein Thema wird man schon finden, über das sich gut reden lässt, wäre ja auch mal spannend deren Meinungen zu den vorgetragenen Themen zu erfahren oder über andere Dinge zu reden. Wer weiß, vielleicht versteht man sich ja gut und erweitert so sein Netzwerk, schaden kann einem das nie. Und schlimmstenfalls läuft es nicht gut und man hat etwas Zeit verschwendet, lernt aber ggf. trotzdem daraus.

Ja sehr gerne

Jennifer Knäble und Angelina Kirsch hätte ich noch auf meiner Liste die ich gerne mal bischen näher kennen lernen würde.

LG

Ja, wenn die Möglichkeit bestehen würde

fIch mag die meisten die vom Sat1 Frühstücksteam

Marlene Lufen, Matthias Killing, Alina Merkau, Daniel Boschmann und auch Lukas Haunerland.

Finde sie alle sehr lustig und sind ein gutes Team. So macht der Morgen noch mehr Spaß, wenn die Nachrichten nicht so trocken gezeigt werden sondern so wie sie es beim Sat1 Frühstücksfernsehn machen.

Könnte mir gut vorstellen das man mit ihnen bei einem gemütlichen Essen zb. Grillen oder sowas ähnliches, eine menge Sapß und eine gute Unterhaltung bekommen kann.

Ja sehr gerne

Ja sehr gerne mit Anika Lau und Karen Webb könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

LG