Könnte ein 135 cm großes Mädchen einen 102 cm Jungen tragen?

7 Antworten

Ja.

Mädchen sind Jungs in dem Alter immer überlegen.

Das ändert sich mit 13 aber ganz schnell.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
EinzigartigTV  22.08.2021, 14:46

Nicht nur das. Da sie viel viel größer ist als er,wiegt sie höchstwahrscheinlich auch fast das doppelte von dem kleinen.

ja das ist normal. ihr Bruder ist vermutlich deutlich leichter.

Bei uns im Kindergarten tragen sich die Kinder auch manchmal gegenseitig. Wir unterbinden das immer, dann gesund ist das icht.

Wobei: Wir haben früher auch immer die Reiterspiele gemacht. Ich glaube letztlich hat uns das nicht geschadet. Aber ist halt noch mal ein Unterschied ob Spielplatz oder ob man die Verantwortung hat

Kommt wohl eher aufs Gewicht an, aber bis zum eigenen Körpergewicht können viele Menschen heben.

Ja, das geht, aber es ist nicht gut für sie. Sie könnte sich einen "Bruch heben". Damit ist ein Leistenbruch gemeint.

Sie ist mehr als 30 cm größer,und somit natürlich wahrscheinlich auch deutlich schwerer als der kleine. Klar kann sie ihn problemlos hochheben