Könnte das Leben ein Traum sein?

4 Antworten

Das weiß ich nicht genau aber ich denke dass die Realität, die wir auch so nennen , die richtige ist , da wir dort mehr riechen , fühlen und denken . Aus den Träumen erwachst du sehr schnell, wenn du dich auf anderes konzentrierst . Ich habe auch schonmal darüber nachgedacht und bin jetzt auf dieses Ergebnis gekommen , danke 😁😋.

Wir können auch mal gemeinsam nachdenken , wenn du Lust hast .

Man denkt, alles sein nur ein Traum. Aus einem solchen Traum muss und kann man nicht aufwachen, geht nicht, weil ja nichts existiert..

Was aber denkt, wenn nichts existiert? Kein Mensch, kein Kopf, kein Gehirn?

Könnte sein, aber darüber nachzudenken - ich meine damit, intensiv nachzudenken - kann einen eigentlich nur in den Wahnsinn treiben, denn erfassen, kann Mensch das nicht, denke ich!