Wie findet man eine Person die man im traum gesehen hat in echt?

2 Antworten

Fertige eine Zeichnung der Person an und lass sie suchen.

Wieso willst du das überhaupt?

Es gibt zwei Szenarien. Erstens: es stimmt nicht und diese Person sah man nie in echt. Zweitens: man sah die Person wirklich einmal im Leben.

Nehmen wir nun an du hast diese Person bereits einmal gesehen und weißt es nur nicht mehr. Wieso willst du diese dann finden? Ich vermute weil du eine Beziehung oder Freundschaft mit dieser Person willst. Nun ist es aber so, dass diese Person doch niemals so sein wird wie in deinem Traum. Vll ist er/sie ein totaler Arsch oder vergeben. Sicherlich hat er/sie jedenfalls einen anderen Charakter als in deinem Traum. Also was bringt es dir?

Jasosos
Fragesteller

Ich möchte mit der Person nur reden um zu sehen wie sie drauf ist.

AmysAngel  05.09.2019, 02:13
@Jasosos

Finde es aber sinnlos. Du würdest eher enttäuscht werden. Schließlich ist sie anders als die in deinem Traum. Im Traum steht sie meist positiver da (außer es war ein Albtraum). Da könntest du genauso gut irgendeine Person auf der Straße ansprechen.

Aber gut. Du kannst es so machen wie es die anderen vorschlugen und sie zeichnen lassen.