Könnte "Daily Bio Basics" von "LifePlus" evt. auch gegen Sozialphobie helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supe, und um zu wissen welche Wirkung DU erzielen kannst fragst erstmal ein Frageforum wo zu allen Fragen 1000 Antworten gegeben werden.

Prima!!! Klasse !!!!,ist Dein Freund nicht seriös genug?

Aber nun mal ernst Mein Tipp: Mach Deine Erfahrungen und geh ohne Erwartung dran. Vor allem lass Dir Zeit , es kann eine Weile dauern bis man eine Veränderung spürt.

Es ist wohl so, dass Vitamin B,D und Mineralstoffe und SPurenelemente den Zustand verbessern können. Das Daily ist super, aber bitte nur nehmen wie angegeben.

Grüße Andi

Ja, das "wirkt" und OHNE OHNE Nebenwirkungen, UNsynthetisch, BIOVERFÜGBAR!

LG

1

Ich denke schon das es Dir weiter helfen wird. Ich würde Dir raten auch noch OPC dazu zu nehmen.

Hallo Brainwaves86, Ich kann dir nur dazu raten,( laut Gesundheitsminister sollten wir 5-9Portionen Obst&Gemüse pro Tag essen, wer schafft das schon? + in den Heutigen Obst/Gemüse sind schon wenig Vitalstoffe drin, Lifeplus hat natürliche Produkte und putzt auch noch den Darm, es heißt ja >im Darm sitzt der Tod.< Die Philosophie von LifePlus basiert auf 3 Säulen: 1. Reinigen (mit Ballaststoffen und Darmbakterien) und Nähren (Vitamine und Mineralien) 2. Schützen (Antioxidanzien) 3. Gezielte Organstärkung nach individuellem Bedarf mit weiteren Produkten lifeplus.com/angelpaul

Was möchtest Du wissen?