Könnte "Daily Bio Basics" von "LifePlus" evt. auch gegen Sozialphobie helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supe, und um zu wissen welche Wirkung DU erzielen kannst fragst erstmal ein Frageforum wo zu allen Fragen 1000 Antworten gegeben werden.

Prima!!! Klasse !!!!,ist Dein Freund nicht seriös genug?

Aber nun mal ernst Mein Tipp: Mach Deine Erfahrungen und geh ohne Erwartung dran. Vor allem lass Dir Zeit , es kann eine Weile dauern bis man eine Veränderung spürt.

Es ist wohl so, dass Vitamin B,D und Mineralstoffe und SPurenelemente den Zustand verbessern können. Das Daily ist super, aber bitte nur nehmen wie angegeben.

Grüße Andi

Ja, das "wirkt" und OHNE OHNE Nebenwirkungen, UNsynthetisch, BIOVERFÜGBAR!

LG

1

Ich denke schon das es Dir weiter helfen wird. Ich würde Dir raten auch noch OPC dazu zu nehmen.

Hallo Brainwaves86, Ich kann dir nur dazu raten,( laut Gesundheitsminister sollten wir 5-9Portionen Obst&Gemüse pro Tag essen, wer schafft das schon? + in den Heutigen Obst/Gemüse sind schon wenig Vitalstoffe drin, Lifeplus hat natürliche Produkte und putzt auch noch den Darm, es heißt ja >im Darm sitzt der Tod.< Die Philosophie von LifePlus basiert auf 3 Säulen: 1. Reinigen (mit Ballaststoffen und Darmbakterien) und Nähren (Vitamine und Mineralien) 2. Schützen (Antioxidanzien) 3. Gezielte Organstärkung nach individuellem Bedarf mit weiteren Produkten lifeplus.com/angelpaul

Ja klar, kann ich mir gut vorstellen. Daily ist eine umfassende Grundversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffe und Ballaststoffen usw. Dadurch ist unser Körper in der Lage (wie bei vollwertigster hochkonzentrierter Nahrung)sich selbst zu helfen. Wir wissen daß z.B. Depressionen oft auch einen Mangel an Vitalstoffen zugrunde liegt. Und daß es den Menschen besser geht, wenn sie gut versorgt sind. Ich denke es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. liebe Grüße

Vitalstoffe steigern bei defiziten dein Wohlbefinden, deine Laune und damit dein Selbstbewußtsein. Ich weis allerdings nicht was in deinem Shake alles drin ist. ich selbst habe einige Zeit Algen genommen- hat mir auch geholfen... aber du wirst es ausprobieren müssen. Viel glück

Der Shake ist eine Vitamin-Mineralstoff-Komplettmischung. Auf Eisen, Phosphor, Kalium und Natrium wurde vezichtet. Wofür sind Algen hilfreich und inwiefern haben sie dir geholfen?

1
@Brainwaves86

Algen = Chlorella-> entgiften-> Spirulina versorgen mit allen notwendigen Mineralstoffen. Sie ahben mein Wohlbefinden verbessert, meine nächtlcihen Krämpfe aufgehoben ( Magnesium) und mich widerstandsfähiger gegen Erkrankungen gemacht. Aber es ist - denke ich- auch eine Glaubensfrage

1

Was möchtest Du wissen?