Könnte 5g DSL ablösen?

1 Antwort

Für Gebiete wo es noch keinen VDSL, Vectoring oder Supervectoring Ausbau gibt, ist 5G eine Alternative. Für Gebiete wo es 100-250Mbit gibt nicht wirklich. Auch wenn 5G mehr Bandbreite bietet, ist es für viele Anschlüsse trotzdem noch zu wenig.

Und mit dem immer schneller voranschreitenden Glasfaserausbau sollte es auch nicht nötig sein. 5G soll für das verwendet werden, wofür es da ist: Für Telekommunikation on the go