Könnte 2025 durch grundlegenden Regierungswechsel die grüne Vernichtung ganzer Wirtschaftszweige wieder rückgängig gemacht werden, was ich hoffe?

3 Antworten

Von welcher "Vernichtung ganzer Wirtschaftszweige" sprichst du?
Kenne ich nicht.

Die aktuelle SPD ist eher wirtschaftsfreundlich als familienfreundlich unterwegs. Also um die Wirtschaft würde ich mir da weniger Sorgen machen (als um die Kindergrundsicherung).

Gas kam per Pipeline. Keiner wird mehr welche bauen und den Bau finanzieren.

Alle Wege würden über Russland führen. Keine guten Aussichten, dass das der Lieferant der Zukunft wird.

Da ist ja mal jemand richtig tief im rechten Propaganda-Loch..

125cbr
Fragesteller

Nein! Lieber hab ich 2025 eine Deutschland-Koalition aus CDU, FDP und SPD, damit es wieder vorwärts geht mit der Wirtschaft und aufgehört wird, uns Kultur, Ernährung und Mobilität vorzuschreiben. Dann können Kinder wieder Kind sein , Karl May lesen, zum Fasching Indianer sein und jederzeit Gummibärchen-Werbung mit Thomas Gottschalk schauen. Und das Heizungsgesetz sowie das Gender-Gaga gehört dann auch der Vergangenheit an.

Havenari  05.07.2023, 07:35
@125cbr

Hast du Kinder, die nicht Karl May lesen dürfen? Wer hindert sie daran, und wie?