Könnt ihr, wenn ihr einen Europäer seht anhand des Aussehens erkennen aus welchem Land er kommt?

4 Antworten

Bei Franzosen klappt das recht gut bei allen anderen nicht.

Kann man das bei der Vielfalt überhaupt? Ich mache mir deshalb keine Gedanken über das Aussehen meiner Mitmenschen.

Ich komme ja auch nicht aus Irland/Schottland nur weil ich rote Haare habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik
Lolw678  07.12.2021, 00:38

Doch du kommst aus Schottland

Aquila3811  07.12.2021, 00:53
@Lolw678

Wie schön, dass du mir sagen kannst, wo ich geboren wurde.... Da muss ich gleich meiner Mutter bescheid sagen und meine Geburtsurkunde ändern.

Manchmal habe ich tatsächlich den richtigen Riecher, aber ist meistens leidlich eine Intuition…

Sofern sie klischeemäßig aussehen ja.