Könnt ihr viele TikTok Tänze?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, früher hab ich die alle gelernt. Jz kann ich die automatisch nur weil ich sie oft auf der fy sehe.

humoristsuper
Fragesteller

Same😃

HotCheetooo  05.01.2021, 10:07
@humoristsuper

Ich danke Ihnen herzlich für den Stern. Solch eine schöne Geste hätte ich von Ihnen ja gar nicht erwartet!

Nein

Hallo humoristsuper!

Äh also ich kann grad mal 2 Tänze...😂 Ich finde die Tänze wirklich MEGA unnötig, aber in der Schule sind die so in. Ich fühle mich immer so hart ausgeschlossen, wenn alle TikTok tanzen und ich einfach neben ihnen stehe und ihnen zuschaue. Damit ich mich net mehr so fühle hat meine beste Freundin mir 2 Tänze beigebracht, aber ich kann die Schritte sowieso nicht so gut merken!

LG Walker7073

humoristsuper
Fragesteller

ahahahahaha😂😂