Könnt ihr verstehen das ich mich für folgende Sportarten im Fernsehen total begeistern kann?

5 Antworten

Bei Turnen bin ich voll bei dir. Geräte- und Bodenturnen, sowie Rhythmische Sportgymnastik kann ich mir stundenlang anschauen und besuche da auch gerne Wettkämpfe. Aber ich bin auch Fußballfan. Ringen fand ich auch mal eine Zeit sehr interessant, weil mein damaliger Freund Ringer war und seine Begeisterung dafür ansteckend war.

Meine Mutter ist ein Tennisfreak und kann hier eine ganze Woche am Bildschirm verbringen, wenn ein entsprechendes Turnier stattfindet. Ich finde das eher langweilig.

Aber so hat jeder seine Dinge, die ihn begeistern. Und das ist auch gut so.

Die Geschmäcker sind verschieden und somit hat jeder ein Recht darauf, das gut zu finden, was einem persönlich eben gefällt. :-)

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Die Sportarten, die Du aufzählst, gehören zu den interessantesten überhaupt.

Klar, ich finde eh es sollten viel mehr 'randsportarten' übertragen werden

Ist doch egal ob man gern fußball oder schach schaut, solang man es interessant findet^^

Tennis wäre mir zu langweilig und man kriegt einen steifen Nacken. Das ist eher was für Katzen. Gibt auch genug Katzenvideos mit mehreren Katzen die nebeneinander sitzen und synchron die Köpfe links und rechts drehen.