Könnt ihr verstehen das ich meine Gefühle meinem Schwarrm unbedingt mitteilen möchte?

2 Antworten

Nein, kann ich nicht. Zu meiner Zeit hat man einfach ein bisschen geflirtet, und dann hat man erspürt, ob es eine Resonanz gibt. Aber hey, in Zeiten von Asocial Media sind diese Fähigkeiten offenbar komplett erledigt. Verloren.

Wenn sie dir gesagt hat, dass sie keine Beziehung will, warst du zu voreilig, dich in sie zu verlieben.

Es ihr nun sagen, könnte es passieren, dass sie dir in Zukunft aus dem Weg geht.

Oder: Je nach Charakter könnte es auch noch passieren, dass sie es rumerzählt.

MICHI009777
Fragesteller

Man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt 🙈