Kann man die Beziehung noch retten?

5 Antworten

Für mich gibt es nur entweder Liebe oder keine Liebe. Gefühle die weniger werden gibt es für mich nicht. Natürlich bin ich mal wütend auf jemanden oder ähnliches, aber ich verstehe den Sinn hinter "meine Gefühle werden weniger" gar nicht. Entweder du liebst jemanden oder eben nicht.

Setzt euch zusammen und sprecht euch aus. Das ist das A und O in einer Beziehung. Natürlich bist du verletzt und das sollte geklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Du brauchst erst einmal Zeit in dich zu gehen. Nachzudenken. Hat er das mit er liebt dich über alles ernst gemeint,oder nur gesagt, weil er Torschlusspanik bekam,dass er dich verlieren könnte. Sicher gibt es hin u wieder Streit. Aber ich würde die Frau die ich liebe nie beleidigen.

Sieht nicht so aus als sei eure Beziehung noch zu retten.

Dein Freund behandelt dich schlecht, lügt dich an, eine Beziehungspause hattet ihr auch bereits....

Die Gefühle die seinerseits weniger geworden seien sprechen auch eine klare Sprache.

An deiner Stelle würde ich mich mal zurückziehen und abwarten, oder gleich trennen. Sowas hast du nicht verdient...

Alles Gute!

Das was er zu dir gesagt hat bevor du angefangen hast zu weinen ist vermutlich auch das was er wirklich meint. Er hat dich zum Weinen gebracht und da du das scheinbar nicht oft machst, hat er ein schlechtes Gewissen bekommen. Wichtig dabei ist, dass er nur ein schlechtes Gewissen hatte weil du wegen ihm geweint hast, er also dafür verantwortlich war. Ich würde dir empfehlen keine Träne mehr zu vergießen, denn das lohnt sich keineswegs.

Für euch beide wäre am besten wenn ihr es beendet und nur noch eine Freundschaft+ am laufen haltet. Etwas anderes hat leider keinen Sinn mehr😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung