Könnt ihr über GF 3 positive & 3 negative Dinge nennen?

4 Antworten

Grundsätzlich finde ich die Möglichkeit diese Plattform zu nutzen gut. Die Punkteverteilung dagegen finde ich nicht gut, weil ich das Gefühl habe, das manche nur aus diesem Grund hier tätig sind, auch wenn es nur eine fiktive Belohnung darstellt, die nur das eigene Ego befeuert.

Positiv:

  1. Man kann viel aus den Beiträgen lernen.
  2. Man lernt die unterschiedlichsten Charaktereigenschaften von Menschen kennen.
  3. Man kann sich seine Freunde aussuchen.

Negativ:

  1. Wie das ganze hier aufgebaut ist, ist zu kompliziert und nicht gut durchdacht.
  2. Der Weg bei Problembehandlungen ist zu langwierig und nicht immer effektiv.
  3. Beim nachlesen mancher meiner Beiträge, musste ich feststellen, dass sie im Nachhinein verändert wurden, was ich mir nicht erklären kann. Verändert insofern, dass Worte vertauscht wurden bzw. dort angesiedelt wurden, wo sie der Logik nach nicht hingehören und somit der Sinn in einem Beitrag verfälscht wurde oder komplett außer Kraft gesetzt wurde.

Diese Plattform müsste mal grunderneuert werden was die einzelnen Möglichkeiten in der Handhabung betrifft. Ich fände es gut, wenn sich GF da mehr an WhatsAp orientieren würde.

Generell mag ich es, auf Gutefrage zu sein, weil es ja viele Möglichkeiten für mich gibt.

Die Vorteile hier sind es, dass ich mein Deutsch als Philippiner üben und verbessern kann. Hier gibt es interessante Fragen und tolle Funktionen, die ich ja mag. 😁

Im Gegensatz zu den Vorteilen gibt es hier Nachteile, insbesondere mit den Trollen, wiederholende Penisfragen, und Provokationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich kann mit allem hier leben, aber das manchmal Antworten ohne Grund zensiert und gelöscht werden, das nervt mich.

Ich habe z.B. mal auf eine Frage zum Spenden geantwortet, dass ich das erst letztlich tat.

Meine Antwort wurde gelöscht, warum auch immer.

Habe mich dann beschwert und sie habens wieder reingesetzt.

Aber erklären, warum gelöscht wurde, konnten die nicht.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Ich kann dich verstehen und das ist wirklich komisch. Mir wurde mal wegen einer Frage die ich bezüglich WLAN gestellt hatte mal geantwortet und es war eine längere Antwort die ich später genauer lesen wollte aber plötzlich war sie weg.. obwohl nur normal auf die Frage eingegangen wurde.

Ich erinnere mich zudem wie ich unsere ganzen Parteien in Deutschland kritisiert habe aber komischerweise nur das gegen Grüne gelöscht wurde🤔

WerHatGefragt1
Fragesteller
@Hoppenla

Ja erinnert mich an „Meinungsfreiheit“ in Deutschland die ja gerne hervorgehoben wird aber trotzdem mit den Augen gerollt und kritisiert wird😂

priesterlein  27.11.2023, 17:30
@Hoppenla

Vielleicht sind sie neutral, aber oft kommt es einem so vor, als ob sie da Leute am Löschbutton haben, die extrem wenig Allgemeinbildung und einen noch kleineren Horizont haben und alles löschen, was sie nicht verstehen. Letztendlich ist es ihr Hausrecht, da zu tun was immer sie wollen und auf die Akzeptanz zu scheißen :-)

✅️ =

  • Zusammenhalt (in manchen Bereichen)
  • Kluge Fragen (in manchen Bereichen)
  • Tolle Funktionen und Abzeichen

❌️ =

  • Trolle
  • Unfreundliche User
  • Eintagsfliegen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
WerHatGefragt1
Fragesteller

Stimmt, die Abzeichen sind toll