Text kopiert aber nach Neustart verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Text ist leider weg. Der Zwischenspeicher leert sich nach dem Neustart.

Musst es nochmal tippen.

Ich empfehle daher eine Sprachnachricht oder dir den Text am Laptop aufs Handy zu schicken, So mache ich das immer bei längeren Nachrichten.

Ich geh an den Laptop, rotze den Text runter in einem Affentempo und schicke mir das ans Handy per E-Mail und kopiere das dann einfach : ))

Der Speicher ist nach einem Neustart leer. Dein Text ist somit Geschichte