Kopierter Text nach dem Herunterfahren wieder finden? :/

6 Antworten

Wenn du ihn richtig ausgeschaltet hast, ist der Text weg. Zwischspeicher = Arbeitsspeicher und der wird beim Runterfahren gelöscht. Wenn er nur im Ruhezustand war, könnte der Text noch im Speicher sein, aber eher unwahrscheinlich.

FUUUCCCKKKKKKKK!!!!!!! D:

0

Der Text wird vermutlich im „Nirvana“ der Datenautobahnen und Platinen deines PC verschollen sein. Mein Tipp für die Zukunft – lange Texte nach der Überschrift speichern und ab und zu zwischenspeichern. Ein Fingertipp auf >>Strg + C<< genügt dafür.

Hinweis: Strg + C = Kopieren. Strg + S = Speichern

0

wenn du word benutzt, solltest du unbedingt das automatische, regelmäßige zwischenspeichern aktivieren, dann ist bei worst case nichte alles verloren.

Der wird weg sein. Ich habe schon vielen Leuten MS-Office erklärt und immer wieder, gebetsmühlenartig, darauf hingewiesen das sie immer und immer speichern sollen zwischendurch.

Was möchtest Du wissen?