Wo kann man den Verlauf von kopierten Texten finden(Mac)?

4 Antworten

Das ist einfach: Mit der Spotlight-Suche! Erinnere dich an einen Teil des Textes un gib ihn in Spotlight ein, den Rest erledigt dein Mac und listet dir alle Dokumente auf, in denen dieser Text vorkommt. Du solltest die Wörter in Anführungszeichen setzen, sonst wird nach jedem einzelnen Wort gesucht! Beispiel "sie liebt mich nicht mehr"

Spotlight: Supertaste+Leertaste oder Lupe oben rechts in der Leiste.

Wenn du kein dazu gehörigen Tool hast geht das nicht aber da du es nicht weißt denke ich das du keins hast

Mit CopyLess von Maxim Bauer kannst di bis zu100 Dokumente in die Zwischenablage kopieren und abrufen. Kostet aber 5€.