Könnt ihr Skat spielen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja kann ich 50%
Nein kann ich nicht 44%
Skat kenne ich nicht 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann ich

Klar, wir können jederzeit gerne spielen. Ich gehe immer auf 120. Warum? Weil ich's kann!

Bei einem Skatturnier an der Uni habe ich mal einen richtigen Outtake erlebt. Jemand hatte einen schönen Grand mit dreien, unverlierbar, wahrscheinlich sogar Schneider. Aber dieser Spieler hat zu früh abgekürzt - wir hätten noch einen Stich bekommen, und er hatte noch keine 60 Augen. Dieser Fehler hat mehrere Hundert Punkte gekostet.

In diesen Fluss steigt er nicht nochmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heerbert
Fragesteller

Hast du eine Skat app?

Ich spiele mit bekannten oder mit unbekannten auf Skatpalast

Neuerfan1  21.09.2023, 15:36
@Heerbert

Ich hab diese Skat-App von Isar Interactive

Im Skatpalast sind nur popelige Anfänger

Ja kann ich

Ja, kann ich, das wurde früher in fast jeder Kneipe gespielt. Dort natürlich nicht streng nach der Skatordnung, sondern mit Kontra und Re sowie Ramsch- und Bockrunden. Um ein Bier, Ziel war 300 + Datum bei drei Mann bzw, 400 + Datum bei vier Mann.

Ich habe es aber schon lange nicht mehr gespielt. Von zwei Skatgrüppchen in denen ich gespielt habe bin ich mittlerweile jeweils der einzige, der noch lebt.

Nein kann ich nicht

Ich konnte es aber ich glaube der Speicherplatz wurde spätestens nach 5 Jahren Leauge of Legends durch die genauen Cooldown Zeiten von jedem einzelnen Champion überschrieben. Man kann sich ja nicht alles merken.

Neuerfan1  21.09.2023, 15:35

Wenn ich mal Hilfe zu Lol brauche melde ich mich. Ich kann dir aber auch gerne Skat beibringen

RickSanchez0903  21.09.2023, 15:36
@Neuerfan1

Ich bin Grandmaster midlane main ;) Wenn du was wissen willst gern.

Auf Skat muss ich leider wirklich verzichten.

Skat kenne ich nicht

Hiii,

Ich kenne des gar nd.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊