Könnt ihr mit Hose (ohne die Finger) zum Orgasmus kommen?

9 Antworten

Ich als Junge kann sowas (leider) nicht :(

Stelle ich mir aber geil vor, einfach so mal in der Straßenbahn unauffällig etwas Spaß haben :P

ich habe aber schon von einer Freundin gehört, dass sie es kann. Wahrscheinlich ist es von Mädchen bzw Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Genieße dein besonderes Talent ;)

Viel Spaß dir noch!

LG Zonkor

sparkytowernym1
Fragesteller

Ja, wenn man die Beine anspannt geht das denke ich mal bei den meisten, dass ich es jetzt kann wusste ich auch nicht :D

verreisterNutzer  25.07.2020, 14:33
@sparkytowernym1

Ich habe es schon etliche Male versucht (mit Anspannung etc.) aber habe keinen Erfolg gehabt. Muss bestimmt cool sein :p

In meiner Jugend war das sogar der Normalfall, weil ich auf geile Hosen stehe. Meinen ersten Samenerguss hatte ich auch nur durch das Betrachten meines Spiegelbildes.

Je älter man wird, desto öfter muss man leider die Hände benutzen. Aber ich habe ja noch meine Phantasie. Die muss auch mithelfen.

Andy2021  18.01.2021, 08:44

Stimmt ! In der Jugend kann man ohne Hände.....(Mann war das Zeiten :-))))))))

Ja schon ein paar mal als ich eine sehr sehr kurze und knappe Sporthose anhatte und dauergeil war im Fitnessstudio.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Pubertät und die von anderen hat mich sehr geprägt

Einer Freundin ist das beim Moped mitfahren passiert. Alles ist möglich

Ja, als junge passiert es zum Beispiel manchmal im Schlaf. Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber auch ohne was zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.07.2020, 14:32

Du Glücklicher... Als ob du das kannst. Ich kann sowas nich ;-;