könnt ihr mir Tipps geben was in das Vorwort noch rein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würd noch mehr dazu schreiben warum ihr das thema interessant findet bzw warum ihr es genommen habt... und da fehlen kommas zb in der zweiten zeile vor dem 'da'  und in zweile sieben vor dem 'wie'

hat es einen sinn das am anfang theoretisch zweimal der gleiche satz hintereinander kommt? stilistisch ist das nihct so gut... :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
20.01.2016, 18:32

das mit den kommas, schreibfehler und so prüfe ich erst am schluss.... aber danke. ja das mit den sätzen am anfang.... der hauptgrund ist um möglichst eine Seite vollzuschreiben.... :D

0

Eibrueche sind sehr schlimm, sind nicht nur verschwendete Eier, sondern auch ne Sauerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
20.01.2016, 18:13

HAHAHA :D danke, hätte den Fehler wahrscheinlich nicht mal gefunden :D aber ich denke du weißt dass ich Einbrüche gemeint hab. ;)

0

Was möchtest Du wissen?